Gegründet, um
zu machen

Unser Umzugsunternehmen MIET MEI KISTN in der wunderschönen Attersee- und Salzkammergut-Gegend wurde 2021 gegründet. Wir sind ein von Regionalität überzeugter Umzugs- und Transportanbieter, der ein nachhaltiges Konzept verfolgt. Wir möchten keine vorgefertigten und schon gar keine 0815-Dienstleistungen anbieten, die so gar nicht zu dir passen. Alles, was du brauchst, sollst du von uns erhalten – und wenn es zu Beginn nur ein freundliches Hallo am Telefon ist. Der persönliche Kontakt zu dir ist uns wichtig und erst wenn wir dein Anliegen erledigt haben, sind wir zufrieden.

Mietmeikistn - Igor

Die Umwelt sagt danke

In unserer Welt wird so vieles gekauft und wieder weggeworfen. Ressourcen werden gehortet, anstatt sie mit anderen zu teilen. Wir möchten mit MIET MEI KISTN dagegen steuern. Warum einen Autoanhänger kaufen, wenn du ihn nur alle zwei Jahre benötigst? Warum für Kartonboxen Geld ausgeben, um sie später ins Altpapier zu geben oder sie zu verbrennen? Mit unseren Kombi-Angeboten aus Transporter, robusten und daher vielfach wiederverwendbaren Kunststoffboxen sowie Innen- und Außen-Abstellflächen möchten wir dann parat sein, wenn schnell und unkompliziert eine Transport-, Verstau- oder Unterstellmöglichkeit gebraucht wird – und das so nachhaltig wie es nur irgendwie geht. Denn sharing is caring! Oder auf Deutsch: Teilen ist der behutsame Umgang mit vorhandenen Ressourcen.

Miet mei Kistn - Transporter mieten

Olga:
Unser geräumiger Transporter
für deinen Umzug!

Jetzt mieten
Miet mei Kistn - Transporter mieten

Igor:
Unser geräumiger Transporter
für deinen Umzug!

Jetzt mieten
Miet mei Kistn - Umzugsboxen mieten

Kisten
Wiederverwendbare Umzugskisten
aus robustem Kunststoff.

Jetzt mieten